Updates zum diesjährigen Nouruz-Fest – Save the Date für den 28. März 2023 im Rathaus

Liebe Nouruz Feiernde,

wie angekündigt wird MORGEN e.V. gemeinsamen mit unseren Vereinen den jährlichen Rathaus Nouruz-Empfang vorbereiten. Für 2023 ist die Zeit allerding zu knapp. Daher findet 2023 nur ein kleiner Empfang statt, organisiert noch durch den Verein „Leben und Leben lassen e.V.“ (Potentielles Mitglied bei MORGEN e.V. aber aktuell noch im Aufnahmeprozess). Für das Jahr 2024 planen wir dann wie angekündigt ein großes Nouruz-Fest gemeinsam mit allen interessierten Vereinen sowie mit dem Direktorium der LH München. Im Rathaus oder an einem anderen Ort, das wird sich zeigen. Die Vorbereitungstreffen für Nouruz 2024 finden im Laufen des Jahres 2023 statt.

Gerne geben wir die Einladungen zum diesjährigen Empfang im Rathaus weiter, sobald wir die finale Information dazu erhalten haben. SAVE THE DATE für voraussichtlich diesjährigen „kleineren“ Nouruz-Empfang 2023 für den 28. März 2023.

Kontakt bleibt Paulo Cesar.