Samo.fa geht nach 7 Jahre zu Ende

Das bundesweite Projekt samo.fa (zuletzt samo.fa+) geht nach sieben Jahren zu Ende. Angelegt ursprünglich für nur ein Jahr, hat uns das Projekt wichtige Ressourcen, Impulse, Kontakte, Verentzungen und Erkenntnisse gebracht! Dank samo.fa konnten wir Paulo Cesar für unser Team gewinnen und viele neue Vereine und Iniaitiven in unser Netzwerk holen. Dank samo.fa konnten wir auch erstmalig direkt finanzielle Unterstützung für das Engagement unserer Aktiven und Partner*innen geben. Es gab die Möglichkeit, die Kreativität unserer Ehrenamtlichen zu fördern und die Vernetzung im Bereich Flucht/Asyl und Anti-Rassismus zu vielen anderen Akteur*innen und Partner*innenn zu etablieren.

Wer mehr über das bundesweite Projekt lesen möchte, findet auf der Website von samo.fa weitere Informationen.

Wer mehr über unsere Aktivitäten im Rahmen von samo.fa lesen möchte, findet auf unserer Website unter der Rubrik Asyl und Flucht mehr Informationen.

Wer erfahren möchte, was dieses Jahr im Projekt wichtig war und das aus dem Mund von aktiv Beteiligten hören möchte – ist herzlich zu unserer Jahresbilanz am 16. Dezember im KulturBunt Neuperlach willkommen.