MORGEN freut sich über Standbesuch auf der Münchner Freiwilligen Messe im Alten Rathaus

Wir beteiligen uns auch dieses Jahr wieder an der Münchner Freiwilligen Messe. Diese findet wieder in Präsenz und erstmalig im Alten und Neuen Rathaus statt. MORGEN hat seinen Stand im Alten Rathaus im Bereich „Vielfalt und Integration“. Wir freuen uns über regen Besuch am Stand. Kurzentschlossene MORGEN-Mitglieder, die Freiwillige suchen, können gerne dafür an unserem Stand werben. Kommt gerne – baldmöglichst – auf uns im Vorfeld der Messe zu, damit wir besprechen können, was für Euch am besten ist.

Auf der Website der Messe gibt es einen Überblick über die 60 Aussteller, die sich am 15. Januar 2023 von 10:00 bis 17:00 Uhr in den beiden Rathäusern am Marienplatz präsentieren.

Kontakt für die Messe:

Juliette Bethancourt

Email: j.bethancourt(at)morgen-muenchen.de

Mobil: +49 176 42 08 60 94