MORGEN erarbeitet ein neues Visual und einen neuen Flyer für den Arbeitskreis Muttersprache & Mehrsprachigkeit

Wir überarbeiten unseren Flyer und erstellen ein neues Visual für unseren Arbeitskreis Muttersprache & Mehrsprachigkeit. Wer sich daran beteiligen möchte und mit den eigenen Familien-Sprachen vertreten sein möchte, ist herzlich eingeladen, in unseren Arbeitskreis am 16. Januar 2023 zu kommen (s. Terminkalender).

Auf dem Visual werden im Hintergrund die unterschiedlichen Sprachen zu sehen sein. Bisher sind folgende Sprachen für das Visual aufgenommen. Weitere Sprachen werden gerne noch entgegengenommen. Bitte an f.junker@morgen-muenchen.de in entsprechender Sprache und Schrift schicken.

Reihenfolge (alphabetisch sortiert)
1. BOSANSKI (Bosnisch)
2. ENGLISH
3. ΕΛΛΗΝΙΚΑ (Griechisch)
4. ESPAGNOL
5. FRANCAIS
6. PORTUGUES
7. SHQIP (Albanisch)
8. SLOVENSKÝ
9. TÜRKÇE