Kooperationsbörse am 9. November 2022 um 18:30 Uhr im Kulturhaus Milbertshofen

Zu unserer großen Freude kamen rund 90 Personen aus über 30 verschiedenen Vereine/Initiativen und Organisationen in München und Umgebung zu unserer diesjährigen Kooperationsbörse, die wir über unser Projekt „House of Resources München“ im Kulturhaus Milbertshofen organisiert haben. Bis 20 Uhr gab es viel Zeit für Gespräche, gegenseitiges Kennenlernen und Netzwerken. Zum Schluss gab es auch noch die Möglichkeit, bei einer moderierten Gesprächsrunde auf der Bühne sichtbar zu werden bzw. seine Expertise einzubringen. Hier waren mit dabei:

  • Mohammad Imran (Farhang e.V.),
  • Teresita Oramas de Singer (Venezuela en Baviera e.V.),
  • Tinatin Chitinashvili (Georgischer Verein in Deutschland e.V.),
  • Kazeem Ojoye (Nigerian Community Bayern e.V.),
  • Songül Akpinar (MORGEN e.V.)
  • Sharique Javaid (Desi Media Deutschland e.V.)

Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben an unserer diesjährigen Kooperationsbörse!