Die Bayerische Staatsoper zu Gast in der Arnulfstraße 197 / Brunnenhof-Fest 2021 und MORGEN e.V.

Das Netzwerk MORGEN steht seit wenigen Monaten mit der Bayerischen Staatsoper in Verbindung. Gemeinsame Aktivitäten sind geplant. Beim Brunnenhof-Fest ist MORGEN an einem Stand vertreten. Hier zur Veranstaltung am 18. und 19. September 2021

  • Am 20. Juli 2021 war die Bayerische Staatsoper zu Gast bei MORGEN. Am Abend trafen sich im Innenhof der Arnulfstraße 197 rund 20 Personen aus der MORGEN-Geschäftsstelle sowie von aktiven aus den Vereinen gemeinsam mit fünf Vertreter*innen der Bayerischen Staatsoper. Mit dabei auch der neue Intendant, Serge Dorny. Ziel war es, sich gegenseitig kennenzulernen und über mögliche Kooperationsideen zu sprechen. Erste Vereinbarungen konnten getroffen werden, weitere Pläne folgen dann ab Herbst. Dank gilt dem Kulturzentrum GOROD für die organisatorische Unterstützung und allen, die dabei waren. Es war sehr schön, sich mal wieder in Präsenz sehen und austauschen zu können!
  • 18. und 19.09.2021: Bayerischen Staatsoper Brunnenhof-Fest -Erleben Sie den Kosmos Oper! – Eintritt frei- Mitglieder von MORGEN treten auf: Centro Cultural del Peru e.V. – Munich und Tanzensemble Lazarka