Kulturverein der Bürger aus Tokat in München e.V.

Der Kulturverein der Bürger aus Tokat in München e.V. wurde 2014 gegründet. Er vereinigt Bürger aus Tokat (Schwarzmeergebiet in der Türkei) in München und besteht aktuell aus 186 Mitgliederfamilien (Stand 2021)

IMG_2205

Was ist Ihrem Verein besonders wichtig?

Unser Ziel ist es,  Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen ihre eigene Kultur zu zeigen und auch zu leben. Dadurch versuchen wir die Entfernung zur Heimat (3000 km) etwas für unsere Leute erträglicher zu machen. Wir legen aber auch sehr viel Wert auf den Austausch mit anderen Kulturen und Vereinen.

Was erwarten Sie sich von der Kooperation mit MORGEN?

Wir hoffen, dass wir durch MORGEN möglichst viele Vereine und Gruppen kennen lernen und uns mit Ihnen austauschen können. Wir hoffen und glauben an eine starke und positive Zusammenarbeit.

Kontakt:

Kulturverein der Bürger aus Tokat in München e.V.

Herr Necmi Arik

Tel: +17640258526

Email: necmiarik@web.de