Broschüre – 5 Jahre samo.fa veröffentlicht

Das bundesweite Projekt samo.fa  zur (Stärkung der Aktiven aus Migrant*innenorganisationen in der Flüchtlingsarbeit) läuft nun schon fünf Jahre und auch wir von MORGEN sind von Anfang an mit dabei. In einer kleinen Broschüre haben wir ein paar Stimmen und Bilder von unseren Aktiven und Partnern zusammengetragen, die mit uns im Laufe dieser Zeit gemeinsame Aktivitäten geplant und durchgeführt haben. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen, die sich an unseren samo.fa-Aktionen und Veranstaltungen beteiligt haben. Auch bei denjenigen, die nicht in der Broschüre dokumentiert sind.

Leider wird das Projekt voraussichtlich Ende des Jahres 2021 endgültig auslaufen. Wir freuen uns aber über die entstandenen Netzwerke, Kontakte und Strukturen und werden uns auf jeden Fall bemühen, diese weiter zu pflegen und zu erhalten.  Auch gibt es gute Chancen, dass MORGEN weiterhin Projektförderung über NeMO bekommen kann. Dazu geben wir gerne weitere Informationen, sobald diese spruchreif sind.

Hier gibt es die Broschüre 2021_5Jahre_Samofa zum Download.