MORGEN zieht um in die Arnulfstraße 197

Am 21. Dezember schließen wir unsere Büros in der Marsstraße und lösen den Gruppenraum in der Sonnenstraße 12b auf. Unsere neue Adresse lautet: Arnulfstraße 197. Dort sind wir ab dem 7. Januar 2019 im 2. Stock sowohl mit unseren Büros als auch mit unserem Gruppenraum zu finden. Das Haus dort teilen wir uns gemeinsam mit der InitiativGruppe e.V. (3./4. Stock) sowie mit dem Kulturzentrum GOROD (1.+2.Stock) und der städtischen Raumbörse (1.+2.Stock). Die Schränke aus der Sonnenstraße 12b werden in unserem Gruppenraum am neuen Standort wieder aufgestellt. Wer Räume mieten bzw. kostenfrei über die Raumbörse nutzen möchte, kann sich direkt wenden an:
Frau Ulrike Zinsler
Selbsthilfezentrum München
E-Mail: ulrike.zinsler(at)shz-muenchen.de
Telefon: 089/53 29 56 – 21

Wer die neuen Räume besichtigen möchte, kann an folgenden zwei Terminen in die Arnulfstraße 197 kommen:
– Donnerstag, 10. Januar von 18-20 Uhr und am
– Montag, 14. Januar von 18-20 Uhr

Ab dem 18. Januar 2019 sind die Räume hoffentlich wieder nutzbar und über die Raumbörse zu buchen. Wir bitten um Verständnis für die Verzögerung durch Umzug und Renovierungsarbeiten.

Der Raumkalender auf unserer Website ist noch nicht mit den neuen Terminen aktualisiert. Dies wird im neuen Jahr zeitnah erfolgen.