MORGEN wird Preisträger der Münchner Lichtblicke 2018

Am 11. April 2019 wurde MORGEN mit dem Förderpreis der „Münchner Lichtblicke“ in der Kategorie „Einrichtung“ ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich durch Landeshauptstadt München, die Lichterkette e.V. und der Migrationsbeirat vergeben. Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Auszeichnung, die auch allen aktiven Mitgliedern und Ehrenamtlichen gilt.

Neben MORGEN e.V. wurden ausgezeichnet: Das Projekt NURmobil – Psychoedukation für Geflüchtete der Caritas sowie als Person, Walter Kuhn mit seiner Aktion „Mohnblumen für den Frieden“

Für die Preisverleihung hat die Lichterkette e.V. einen kleinen Clip über MORGEN zusammengestellt. Die Bilder sind im Rahmen des Internationalen Tages der Muttersprache 2019 entstanden.

Weitere Informationen zur Preisverleihung sind auf der Website der Lichterkette zu finden.