MORGEN lädt zum Vereinstag mit Zukunftswerkstatt ein

München, den 22.03.2018

Als neuer Vorstand von MORGEN nehmen wir uns am Sonntag, den 6. Mai die Zeit, gemeinsam mit einer professionellen Moderatorin und Beraterin wichtige Themen zu besprechen und Beiträge von Mitgliedern und Ehrenamtlichen aufzunehmen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Das Netzwerk MORGEN steht für eine positive Wahrnehmung von Vielfalt und für ein gemeinsames Miteinander in der Münchner Stadtgesellschaft. Dafür engagieren wir uns mit unseren Aktivitäten und Projekten und laden alle interessierten Vereine und Gruppen ein, sich zu beteiligen. Als neuer demokratisch gewählter Vorstand von MORGEN vertreten wir unterschiedliche Gruppen und Communities in der Stadt. Gleichzeitig stehen wir als Vorstand für alle Anliegen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte in München und setzen uns in enger Abstimmung mit dem Münchner Migrationsbeirat für die Förderung ihres Engagements ein.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern bzw. Personen, die bei der Mitgliederversammlung geholfen, sich an den Wahlen aktiv beteiligt und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren und stehen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Songül Akpinar, Yosief Embaye, Stefano Vagnini, Munkhjargal Quarcoo, Juliette Bethancourt, Aris Mademlis, Zamfira Stoica, Nina Vishnevska und Nuschin Rawanmehr.

MORGEN-Vereinstag mit Zukunftswerkstatt am 06.05.2018, von 10-17 Uhr
Ort: Lammerstraße 3, Korbinian-Saal (Nähe Hauptbahnhof)
Anmeldung bei Paulo Cesar: p.cesar@morgen-muenchen.de