Juliette Bethancourt

Foto JulietteReporting- und Projekt Managerin, IT Business Analystin

 

Verein Urucungo e. V.
Brunnerstraße 29
80804 München

Promotoren@morgen-muenchen.de

 

 

Themenbereiche als Promotorin:

  • Integrationsbegleiterin für Geflüchtete
  • Interkulturelle Veranstaltungen zum Thema „Partizipation“

Ich bin Promotorin geworden, weil „Promotorin für das „House of Resources“ zwar noch eine neue Herausforderung, aber eine Kontinuität von meinem Wunsch nach nachhaltigem und interkulturellem Austausch zwischen Münchner engagierten Migrantenvereinen und Geflüchteten darstellt. Ich möchte weitergeben, was ich als Integrationsbegleiterin erlernen und erleben konnte. Unter Ressourcen verstehe ich Beratung, die Unterstützung bei der Suche nach Kooperationspartnern und die Vermittlung von Kontakten.“