MORGEN beim Giving Tuesday 2017

givingtuesday_germany-2016

 

Wann: 28. November 2017 ab 19 Uhr
Wo: Glockenbachwerkstatt – Blumenstr. 7, 80331 München

Wir sind am 28. November in der Glockenbachwerkstatt mit dabei beim GivingTuesday, einer weltweiten Gegenbewegung zum Konsumwahn der Schnäppchentage „Black Friday“ und „Cyber Monday“. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die Themen Geben, Schenken und Spenden. Ein Highlight des Abends ist die Spenden-Auktion, bei der einzigartige Objekte für den guten Zweck zu ergattern sind: Wir von Netzwerk MORGEN versteigern eine eritreische Kaffeezeremonie in Kooperation mit unserem Mitgliedsverein Eritreische Union München e.V..
In München veranstaltet Thrive International e.V. mit circa 20 weiteren Partnern den Aktionsabend nun schon zum dritten Mal: diesmal am 28. November in der Glockenbachwerkstatt. In entspannter Atmosphäre kann man mehr als zwei Dutzend lokale Initiativen und Social Startups kennenlernen, sich informieren wie man dort selbst aktiv wird und wenn man möchte, auch spenden.  Außerdem gibt es kulturelle Show-Einlagen, leckere Speisen und Getränke und natürlich tolle Live-Musik. Wir freuen uns euch dort zu begrüßen!

Erit.Kaffee